top of page
Sonnenaufgang
Annemarie Loderer_edited.jpg

Annemarie Loderer

Mediale Heilerin und spirituelle Lehrerin

Mein spiritueller Weg begann vor ca. 30 Jahren. Davon habe ich 20 Jahre ein sehr gut gehendes Seminar Zentrum geleitet, in dem Heiler und Seminarleiter aus der ganzen Welt wirkten.

Hierbei hatte ich die Chance alle angebotenen Ausbildungen mitzumachen und mir dadurch ein großes Spektrum von verschiedensten Heilpraktiken anzueignen.

Für mich ist das Wichtigste die Einheit mit der Seele und dem Höheren Selbst zu erlangen und dies im physischen Körper zu leben und erleben. Dies bedeutet, dass man intuitiv von der Seele und dem höchsten Geist geführt ist und ein wesentlich höheres Bewusstsein erlangt. 

 

Als diese Einheit ist man auch in der Lage die eigene Gesundheit und Selbstheilungskräfte zu stärken.

Dies weiterzugeben fühle ich als meine Berufung!

bottom of page